Herzlich willkommen!

Das Lehrerkollegium der Musikschule Hemhofen begrüßt Sie ganz herzlich!

Mit unserem abwechslungsreichen Musikangebot im Einzel- und Gruppenunterricht, bis hin zum Ensemble- und Orchesterunterricht wollen wir alle Altersgruppe vom Kleinkindalter bis zu der Altersgruppe 60plus erreichen. Ob im Laienbereich oder mit professionellem Anspruch (z.B. Musikadditum, Musikstudium)

wir begleiten jeden Schüler auf seinem individuellen musikalischen Weg.

Wir arbeiten mit Freude dafür, das Wunderbare der Musik lebendig zu halten, sie als Kulturgut zu pflegen und durch Lernen mit Spaß unsere Schüler zu erreichen und zu fördern. Die Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Kindergarten und der Grundschule liegen uns besonders am Herzen. Ganz nach dem bekannten Zitat von Friedrich Nietzsche:

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ laden wir alle ein, denn…

…Musizieren macht Spaß

…Musizieren macht glücklich

…Musizieren schafft Gemeinschaft

…Musizieren macht stark

…Musik macht Menschen!

Alle Musikangebote sind offen für Menschen mit und ohne Behinderung!

Gerne beraten wir Sie auch persönlich über die vielfältigen Angebote unserer Musikschule!

Sarah Szarek und das Lehrerkollegium