Blasorchesterprojekt 2024

In Zusammenarbeit mit den Zeckerner Musikanten e.V. 3 Proben - 1 Konzert - viel Spaß!

Alle Blasmusiker*innen und Schlagzeuger*innen, die den Schwierigkeitsgrad 2 bis 3 bewältigen können, sind herzlich eingeladen in einem einmaligen Projektorchester mitzuwirken. Egal ob Musikschüler, Eltern, Großeltern, ehemalige Musikschüler, Lehrer, Einheimische oder Auswärtige…jeder ist herzlich willkommen um mit uns gemeinsam zu musizieren! Neben bekannten Filmmelodien, klassischen Stücke sowie Originalwerken der Blasmusik ist für jeden etwas dabei.

Do,     16. Mai    18:00 – 19:30 Uhr

Findungsprobe und Kennenlernen in der Musikschule

Sa,      08. Juni     9:00 – 17:00 Uhr

Probentag in der Musikschule

mit Dozenten der MS Hemhofen

(für Verpflegung ist gesorgt!)

Do,     13. Juni   18:00 – 19:30 Uhr

Generalprobe in der Musikschule

Sa,      15. Juni   19:30 Uhr

großes Blasorchesterkonzert

Mehrzweckhalle Hemhofen

In diesem besonderen Projekt wollen wir Instrumentalist*innen aller Altersstufen zu einem homogenen Orchesterklang vereinen. Zusammen mit den Instrumentallehrkräften der Musikschule werden wir das Spielen in einer großen Gemeinschaft erfahrbar machen und viel Spaß haben.

Die kostenlose Anmeldung ist bis spätestens 06. Mai 2024 möglich!

Ansprechpartner: leonhard.meisinger@hemhofen.de

Alle Nachrichten